Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Recht, Finanzen und Verwaltung in Lippstadt und Umgebung.
Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem kollegialen und hilfsbereiten Team mit einer interessanten Vergütung an. Das Aufgabengebiet umfasst u.a.: - sämtliche Tätigkeiten des Berufsbildes, z.B. Löhne und Gehälter - Buchhaltung - Jahresabschluss - -
Wir bieten: - modern ausgestattete Arbeitsplätze in modernen Büroräumen, - ein tolles Betriebsklima - erstklassige berufliche Perspektiven - Berufliche Weiterbildung und Steuerupdates mit professionellen Dozenten werden bei uns monatlich und intern angeboten. Außerdem bieten wir unseren -
Seit 1971 am Markt heute einer der modernsten Lebensmittelproduzenten Europas und weltweit tätig: immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige Lebensmittel in den Geschäftsfeldern Meat, Convenience, Sausages, Ingredients, Logistics und International. Mit Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück und weiteren -
30 Tage Urlaub familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Seit 1971 am Markt heute einer der modernsten Lebensmittelproduzenten Europas und weltweit tätig: immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige Lebensmittel in den Geschäftsfeldern Meat, Convenience, Sausages, Ingredients, Logistics und International. Mit Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück und weiteren -
30 Tage Urlaub familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Ihre Aufgaben: • sorgfältigen, fristgerechten Vorbereitung, Durchführung von Anträgen • Erarbeiten von Urkunden und Abrechnung • Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten Ihr Profi: • erfolgreich abgeschlossen Ausbildung • Im Idealfall bereits erste Berufserfahrung in -
unbefristet eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien
Ihre Aufgaben - Kontierung und Buchung im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung laufender Geschäftsvorfälle unter Berücksichtigung des Handels- und Steuerrechts - Kontenpflege und Abstimmung der Hauptbuchhaltung - Durchführung des Zahlungsverkehrs - Mitwirkung bei der Erstellung von -
30 Tage Urlaub familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Finanz- oder BilanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFachkenntnisse im Bereich HGB, idealerweise IFRS-KenntnisseSehr gute MS-Office-, DATEV- -
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseGutes Zahlenverständnis und logisches DenkenHohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Seit -
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als -
Prämienzahlung
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als -
Prämienzahlung
Ihre Aufgaben: - Anfertigung von Schriftsätzen sowie administrative Tätigkeiten - Telefondienst - Posteingangsbearbeitung, Korrespondenz - Überwachung von Terminen und Kontrolle von Fristen - Aktenführung Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und -
Im Jahr 2010 wurde die Steuerberatungskanzlei Sabine Kierblewsky in den stilvoll gestalteten Räumen der Villa Jacobi am Westenhellweg in Soest gegründet. Um der wachsenden Nachfrage und den hohen Anforderungen unserer Mandanten gerecht zu werden, verstärkt Steuerberaterin Frau Anja Forth seit -
Wir bieten Ihnen: • Anstellung in einem unbefristeten und langfristigen Arbeitsverhältnis • Schneller und unkomplizierter Einstieg durch unterstützendes Team, in dem alle an einem Strang ziehen • Frühzeitig eigenverantwortliches Arbeiten • Der qualifizierten Aufgabe entsprechende -
betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben: • Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen • Pflege von Kreditorenkonten und Stammdaten • Erstellung von Zahlungsläufen • Einholung und Überwachung der Rechnungsfreigabe unter Einhaltung der Kompetenzrichtlinien • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen -
betriebliche Altersvorsorge mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte