Stellenangebote Recht, Finanzen und Verwaltung Lippstadt

Aktuelle Stellenanzeigen Recht, Finanzen und Verwaltung in Lippstadt und Umgebung

Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Recht, Finanzen und Verwaltung in Lippstadt und Umgebung.

ser elektronik GmbH
Premium Job Buchhalter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ser elektronik GmbH Möhnesee Die ser elektronik GmbH wurde 1979 gegründet und verfügt über umfassendes Know-how in der Planung, Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen elektronischen...

Buchhalter (m/w/d) in Lippstadt

persona service Verwaltungs AG & Co. KG

persona service Verwaltungs AG & Co. KG

Lippstadt
25.01.2021
merken

- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Überwachung von Zahlungsabläufen

zum Job

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen in Lippstadt

ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Dortmund

Lippstadt
27.01.2021
merken

Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit. Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Dortmund, Iserlohn, Soest, Witten, Sundern, Anröchte und LippstadtEin Job mit Zukunft flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.

zum Job

Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen in Anröchte

ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Dortmund

Anröchte (12.1km)
27.01.2021
merken

Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit. Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Dortmund, Iserlohn, Soest, Witten, Sundern, Anröchte und LippstadtEin Job mit Zukunft flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.

zum Job

Angestellter für den Bereich Finanzen / Personal (m/w/d) in Delbrück

Schmidt GmbH

Delbrück (15.1km)
27.01.2021
merken

Die SCHMIDT GmbH entwickelt und fertigt hochwertige Hebeschiebetüren aus Kunststoff in bester Qualität mit innovativen Technologien auf Basis der eigen konzipierten Profilsysteme. Wir beliefern Fensterbaufachbetriebe in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Staaten und weiteren

zum Job

Angestellter für den Bereich Finanzen / Personal (m/w/d)

Schmidt GmbH

Delbrück (15.1km)
27.01.2021
merken

Die SCHMIDT GmbH entwickelt und fertigt hochwertige Hebeschiebetüren aus Kunststoff in bester Qualität mit innovativen Technologien auf Basis der eigen konzipierten Profilsysteme. Wir beliefern Fensterbaufachbetriebe in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Benelux-Staaten und weiteren

zum Job

Buchhalter (m/d/w) (Finanzbuchhalter/in)

Johannes Lefeld GmbH & Co.KG

Johannes Lefeld GmbH & Co.KG

Rietberg (16.6km)
25.01.2021
merken

Ihre Aufgaben: • Unterstützung des Buchhaltungsteams als Sachbearbeiter • Debitoren-, Kreditoren und Sachkontenbuchhaltung Ihr Profil: • Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte

zum Job

Rietberg  + 16.6 km 25.01.2021

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einem kollegialen und hilfsbereiten Team mit einer interessanten Vergütung an. Das Aufgabengebiet umfasst u.a.: - sämtliche Tätigkeiten des Berufsbildes, z.B. Löhne und Gehälter - Buchhaltung - Jahresabschluss - -

Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater < 6 Mitarbeiter
Rietberg  + 16.6 km 25.01.2021

Wir bieten: - modern ausgestattete Arbeitsplätze in modernen Büroräumen, - ein tolles Betriebsklima - erstklassige berufliche Perspektiven - Berufliche Weiterbildung und Steuerupdates mit professionellen Dozenten werden bei uns monatlich und intern angeboten. Außerdem bieten wir unseren -

Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter
Tönnies Holding ApS & Co. KG Vollzeit merken
Rheda-Wiedenbrück  + 17.8 km 27.01.2021

Seit 1971 am Markt heute einer der modernsten Lebensmittelproduzenten Europas und weltweit tätig: immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige Lebensmittel in den Geschäftsfeldern Meat, Convenience, Sausages, Ingredients, Logistics und International. Mit Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück und weiteren -

30 Tage Urlaub familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien

Tönnies Holding ApS & Co. KG Vollzeit merken
Rheda-Wiedenbrück  + 17.8 km 27.01.2021

Seit 1971 am Markt heute einer der modernsten Lebensmittelproduzenten Europas und weltweit tätig: immer mit dem Fokus auf qualitativ hochwertige Lebensmittel in den Geschäftsfeldern Meat, Convenience, Sausages, Ingredients, Logistics und International. Mit Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück und weiteren -

30 Tage Urlaub familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien

Rheda-Wiedenbrück  + 17.8 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • sorgfältigen, fristgerechten Vorbereitung, Durchführung von Anträgen • Erarbeiten von Urkunden und Abrechnung • Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten Ihr Profi: • erfolgreich abgeschlossen Ausbildung • Im Idealfall bereits erste Berufserfahrung in -

6 bis 50 Mitarbeiter

unbefristet eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien

Tönnies Unternehmensgruppe Vollzeit merken
Rheda-Wiedenbrück  + 17.8 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben - Kontierung und Buchung im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung laufender Geschäftsvorfälle unter Berücksichtigung des Handels- und Steuerrechts - Kontenpflege und Abstimmung der Hauptbuchhaltung - Durchführung des Zahlungsverkehrs - Mitwirkung bei der Erstellung von -

5001 bis 50000 Mitarbeiter

30 Tage Urlaub familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote

Randstad Germany Vollzeit merken
Rheda-Wiedenbrück  + 17.8 km 25.01.2021

Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Finanz- oder BilanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFachkenntnisse im Bereich HGB, idealerweise IFRS-KenntnisseSehr gute MS-Office-, DATEV- -

Personaldienstleister
Randstad Germany Vollzeit merken
Oelde  + 20.6 km 25.01.2021

Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionFundierte MS-Office-KenntnisseGutes Zahlenverständnis und logisches DenkenHohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Seit -

Personaldienstleister
Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG - Geschäftsstelle Dortmund Vollzeit merken
Soest  + 22 km 27.01.2021

Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als -

Prämienzahlung

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG - Geschäftsstelle Dortmund Vollzeit merken
Soest  + 22 km 27.01.2021

Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als -

Prämienzahlung

Soest  + 22 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: - Anfertigung von Schriftsätzen sowie administrative Tätigkeiten - Telefondienst - Posteingangsbearbeitung, Korrespondenz - Überwachung von Terminen und Kontrolle von Fristen - Aktenführung Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und -

Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter
Steuerberaterinnen Kierblewsky & Forth PartG mbB Vollzeit merken
Soest  + 22 km 25.01.2021

Im Jahr 2010 wurde die Steuerberatungskanzlei Sabine Kierblewsky in den stilvoll gestalteten Räumen der Villa Jacobi am Westenhellweg in Soest gegründet. Um der wachsenden Nachfrage und den hohen Anforderungen unserer Mandanten gerecht zu werden, verstärkt Steuerberaterin Frau Anja Forth seit -

Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter
Soest  + 22 km 25.01.2021

Wir bieten Ihnen: • Anstellung in einem unbefristeten und langfristigen Arbeitsverhältnis • Schneller und unkomplizierter Einstieg durch unterstützendes Team, in dem alle an einem Strang ziehen • Frühzeitig eigenverantwortliches Arbeiten • Der qualifizierten Aufgabe entsprechende -

Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter

betriebliche Altersvorsorge eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote

Soest  + 22 km 25.01.2021

Ihre Aufgaben: • Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen • Pflege von Kreditorenkonten und Stammdaten • Erstellung von Zahlungsläufen • Einholung und Überwachung der Rechnungsfreigabe unter Einhaltung der Kompetenzrichtlinien • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen -

produzierendes Gewerbe 501 bis 5000 Mitarbeiter

betriebliche Altersvorsorge mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte

T/S/C Fachanwälte für Arbeitsrecht
Premium Job Rechtsanwaltsfachangestellte/r (d/m/w) T/S/C Fachanwälte für Arbeitsrecht Gütersloh Wir sind eine hochspezialisierte Partnerschaft von Fachanwälten, die seit Jahrzehnten zu den Top-Kanzleien für Arbeitsrecht zählt. Mit Kompetenz, Leidenschaft und...
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Anzeigen pro Seite
Städte
Arbeitgeber

Weitere Informationen zu "Recht, Finanzen und Verwaltung" sowie "Lippstadt" finden Sie unter: